![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die Farben des Morgens
Servus Leute,
ich war mal wieder oben ![]() ![]() ![]() ![]() aber es hat sich gelohnt, diese Farben gibt es nur am Morgen, einfach wunderschön. Doch seht selbst. ![]() -> Bild in der Galerie Nikon d200, Nikkor 70-200 @ 86mm, f9, 1/20sek, Stativ, Iso100 ![]() -> Bild in der Galerie Nikon d200, Nikkor 2.8 300, f10, 1/200sek, Stativ, Iso100 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Allgaier,
deine Bilder sind immer besonders schön anzusehen. Auch diesmal gibst eigentlich aus meiner Sicht nichts zu meckern, sondern dasitzen und wirken lassen. Du solltest ernsthaft über die A900 nachdenken. Hab bei DpReview einige Alpenbilder gesehen, die Details und der Dynamikumfang sind für diese Art Bilder der Hammer. Gruß Richard |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() das ertse ist der Hammer, da fällt mir nichts mehr ein, ich finde Du solltest mal eine Ausstellung machen mit diesen besonderen Bergbildern, ich versprechs ich komm!!! ![]() ich finde es gigt hier keinen der an Deine Bergbilder rankommt, und das heisst was ![]() Liebe Grüße CLaudia
![]() |
#4 |
|
Hallo Robert,
![]() ![]() Das Erste ist für mich das bessere der beiden Bilder, sehr schöne Farben. Man kann die Kälte förmlich spüren... Das 2. zeigt eine sehr schöne Staffelung der Bergketten, die Du durch die große Brennweite schön zusammengerückt hast, auch hier wieder klasse Farben! Bei beiden eine beeindruckende Kulisse! Trotzdem wenn ich mich zwischen den Beiden entscheiden müßte würde ich das Erste wählen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das erste Bild ist wirklich eine Ausnahmeaufnahme, die Lichtstimmung ist einfach fantastisch eingefangen! Dagegen fällt das zweite etwas ab, obwohl es auch eine gute Aufnahme ist.
Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Wunderschön
![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#8 |
|
Servus Robert
Großes Kino ![]() Die Mühe des frühen aufstehens bzw. des übernachten im Schlafsack bei Kälte hat sich gelohnt ![]() Kompliment, du lieferst ein Spitzenbild nach dem anderen ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Einfach nur schön.
Da kann man nur gucken und genießen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Es gibt wohl auch keinen, der diese Strapazen auf sich nimmt.
Hallo Robert, Ich freue mich jedesmal, wenn ich einen Bilderthread mit Deinem Namen lese. Wenn ich den Thread dann öffne, bin ich noch nie enttäuscht worden. Das erste Bild ist einfach Weltklasse, da gibt es gar nichts zu meckern. ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|