![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Greifvogelschau bei der Photokina 2008
![]() 1.Bild ![]() 2.Bild ![]() 3.Bild ![]() 4.Bild Kamera: Sony ![]() Geändert von AlexDragon (25.09.2008 um 16:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
1 und 2 sind zu dunkel, 3 und 4 gefallen mir...
![]()
![]() |
#3 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
mal vorsichtig einwerf blitzen????
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ansonsten wäre eine Spotmessung auf den Vogel ggfs. mit leichter +Korrektur angesagt gewesen. zu den Bildern als solches zu Bild 1: vieleicht etwas viel leerer Raum oben, unten links den Betonblock hätte ich vielleicht weggestempelt, den Blick des Vogels in deine Richtung hast Du gut eingefangen. zu Bild 2:hier stört mich der leere Raum deutlich weniger, könnte an dem betonklotz im Bild 1 liegen der die gewichte verschiebt, der Vogel ist leider kaum erkennbar, aber seine Gefangenschaft wird durch das gut durchgezeichnete und scharfe Band gut sichtbar zu Bild 3: gefieder und Baumstamm gut durchgezeichnet, Gefangenschaft gut erkennbar, Hintergrund könnte unschärfer sein, die weiße Fläche und das gerüstteil stören mich zu Bild 4: ich hätte dem Falkner vielleicht mehr Raum nach unten gegönnt, aonsten ist die Poistur schön eingefangen, der Vogel und die für ihn unnatürliche Umgebung der Messehallen kontrastiert gut, die helle Säule stört etwas ... nur meine Meinung ;-) bis denn joergW ... der leider dieses Jahr nicht zur Photokina kann |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Aus Raws könnte man da vieleicht noch was rausholen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Zu Bild 3.: Habe schon mit Offenblende fotografiert, hatte mein 2,8/80-200 nicht mit, aber Morgen und dann versuche ich's nochmal und Sorry, dass Du nicht kommen kannst ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ja und schon mal an den Reglern gedreht? EBV Tipps habe ich sonst keine denn die Jpegs sind nicht mehr zu verbessern.
Meine Aussage war so gemeint das nur aus den Raws was per EBV rauszuholen ist. Ich würde versuchen ein überbelichtetes und leicht unterbelichtetes jpeg zusammenzuführen. Ansonsten Tiefen-Lichter, könnte man auch probieren. Geändert von wutzel (25.09.2008 um 18:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |