![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Saisonende
Nach dem Saisonende der Berliner Bäderbetriebe, kehrt in die Freibäder wieder Ruhe ein.
![]() -> Bild in der Galerie Freibad am Obersee - Bademeisterhäuschen der zweite Anlauf ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Sparcky (22.09.2008 um 19:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Frank,
ein ganz tolles Spätsommer-Bild! Tolle Farben, sehr stimmungsvoll und durch die Spiegelung perfekt in Szene gesetzt. Ich hätte allerdings am Hintergrund noch etwas EBV-Hand angelegt, um es weiter zu perfektionieren: Ein wenig die Lichter gedämpft und vor allem die durchscheinende hellblaue Fläche eliminiert. Damit würde sich die Konzentration auf dieses wirklich schöne Hauptmotiv erhöhen. Viele Grüße Stephan
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Stephan. Sieht glaub ich schon besser aus.
Allerdings wenn die Lichter im Hintergrund noch dunkler werden, find ich's nicht mehr so gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Frank,
ja die zweite Version gefällt mir persönlich auch besser. Sehr schönes Spätsommerbild. Gruß Eric
![]() |
#5 |
|
tolle Spiegelung und das Häuschen schaut ja auch witzig aus, gefällt mir super gut
![]() Ich find beim ersten das Licht besser und beim zweiten den Hintergrund ![]() Tolles Motiv ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Frank,
wollte ich neulich schon schreiben... ![]() Wunderbare Stimmung, das Licht und die Farben, die zweite Version ist eine Verbesserung. Es ist zwar traurig, dass die warmen Tage mal wieder vorbei sind, aber man wird entschädigt ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke ihr Drei.
@Andreas Aber dafür kommen jetzt die starken Farben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ein schönes Stimmungsbild. Mir gefällt die zweite Version auch besser, fand aber auch die erste schon gut.
Alex |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|