![]() |
Saisonende
Nach dem Saisonende der Berliner Bäderbetriebe, kehrt in die Freibäder wieder Ruhe ein.
![]() -> Bild in der Galerie Freibad am Obersee - Bademeisterhäuschen der zweite Anlauf ![]() -> Bild in der Galerie |
Hallo Frank,
ein ganz tolles Spätsommer-Bild! Tolle Farben, sehr stimmungsvoll und durch die Spiegelung perfekt in Szene gesetzt. Ich hätte allerdings am Hintergrund noch etwas EBV-Hand angelegt, um es weiter zu perfektionieren: Ein wenig die Lichter gedämpft und vor allem die durchscheinende hellblaue Fläche eliminiert. Damit würde sich die Konzentration auf dieses wirklich schöne Hauptmotiv erhöhen. Viele Grüße Stephan |
Danke Stephan. Sieht glaub ich schon besser aus.
Allerdings wenn die Lichter im Hintergrund noch dunkler werden, find ich's nicht mehr so gut. |
Hi Frank,
ja die zweite Version gefällt mir persönlich auch besser. Sehr schönes Spätsommerbild. Gruß Eric |
tolle Spiegelung und das Häuschen schaut ja auch witzig aus, gefällt mir super gut :top:
Ich find beim ersten das Licht besser und beim zweiten den Hintergrund ;) Tolles Motiv :top::top: |
Hi Frank,
wollte ich neulich schon schreiben... :oops: Wunderbare Stimmung, das Licht und die Farben, die zweite Version ist eine Verbesserung. Es ist zwar traurig, dass die warmen Tage mal wieder vorbei sind, aber man wird entschädigt :top: |
Danke ihr Drei.
@Andreas Aber dafür kommen jetzt die starken Farben. |
Ein schönes Stimmungsbild. Mir gefällt die zweite Version auch besser, fand aber auch die erste schon gut.
Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |