![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Abgetrennt von "Blümchenbild mit 500mm"
Welche inzwischen geschlossen wurden. Statt immer nur OT-Kritik zu üben, würde ich mich als Moderator eher mal Gedanken zur Verbesserung der Situation hier machen... - die Kritischen stimmen nehmen langsam überhand...
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es steht Dir jederzeit frei einen Thread im AK zum Thema "grundlegende Probleme" oder was auch immer Du willst anzuzetteln OK. Das AK ist nicht geschlossen. Nur bitte verschon die Bilderthreads anderer Leute mit deinen Lamentierendlosschleifen OK ?
Peter
#3 |
|
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...313#post643313
![]() Seht es weniger als Provokation, mehr als Bitte hier endlich nicht mehr zu stören, ja? |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Kein Problem, bei einigen meiner letzten Beiträge im Forum wurde auch ganz schnell OT-geschossen - die Moderatoren waren aber jeweils nicht so schnell mit den Abmahnungen... - ganz schlimm ist es jeweils bei den Bildern, bei welchen weibliche Modelle gezeigt werden.
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Hans, es tut mir leid..
![]() Aber meine Hinweise auf das von mir erstellte Thema werden ja ignoriert. Kann jemand zu Sascha fahren und für ihn den Link anklicken? Ein Thema zu erstellen reicht wohl nicht, auf das Thema zu wechseln ist wohl immer noch zu viel verlangt. Nun bin ich aber hier in diesem Thema absolut still, versprochen. Peter und co. sollten vielleicht alles entsorgen/verschieben was hier nicht hingehört.... Zitat:
![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bitte kommt in diesem Thread zurück zum Thema.
Danke Basti |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|