![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Science Fiction Tiere
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hans, sauber gemacht
![]() ![]() Mal etwas ganz Neues ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Du hast , genau in der Schärfeebene, ein Problem mit Deinem HG/ Untergrund, denn Du da auch weichspülen solltest, meine ich. Der fällt sofort auf.
neben meinem rat das kettchwen liebevoller zu pflegen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@
simly black ! Der Untergrund ist eine Mattglasscheibe die über den Schreibtischrand ins Freie gelegt wurde. Der ist nicht "weichgespült". Zur "Kettenpflege": Ich hatte gerade eine neue montiert und die alte zweckentfremdent. @ Fritzchen ! Danke für das Kompliment ! Die Bilder sind Resultat einer ganzen Reihe von Versuchen. Verschiedene Hintergründe, verschiedene Blenden, mehrere Kamerapositionen und Anordnungen der Kette. Es ist gar nicht so simpel das Resultat zu erreichen, mit dem ich zufrieden war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
die Idee gefällt mir ausgezeichnet, vor allem, weil sie so minimalistisch ist. Simply de best eben. Auch die Umsetzung ist Dir gut gelungen. Hast Du mal probiert, von unten durch die Scheibe zu blitzen? Die Idee ist mir beim betrachten gerade gekommen, würde mich mal interessieren, wie es dann ausschaut. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefkoch, verstorben
|
Die Idee zu den Bildern finde ich top
![]() Mir hat es vor Allem der Vogel angetan. Das Bild sieht allerdings aus, als sei es nachträglich ins Hochformat gedreht worden - schaut mal auf die Schatten. Ich würde die Schatten noch wegretuschieren. Und wen möglich den Hintergrund abdunkeln. Dann sieht's bestimmt noch fremdartiger aus ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|