![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die Säulen der Erde (oder so ähnlich :D)
Hi,
falls jemanden interessiert, wo ich die ganzen Säulen fotografiert habe... in diesem Gang am Flughafen Tempelhof ![]() Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
hab gerade gemerkt, wir sind ja in der Kiste. Wollte gerade was kleines bekritteln. Eigentlich gefällt mir das Bild, nur der Fluchtpunkt ist mir zu mittig - ops jetzt hab ich ja doch... Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Das ist schon ok Wolfgang
![]() Sieh das Bild eher als Dokumentation, so richtig zufrieden bin ich nämlich auch nicht damit ![]()
![]() |
#4 |
|
Das finde ich durchaus interessant, ich mag so was.
![]() |
#5 |
|
Hallo Andreas,
mir gefällt es auch so. Vielleicht bi ich auch nicht so anspruchsvoll ![]() Ist das ein DRI oder eine Solo-Aufnahme? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Interessant finde ich den den mittigen Fluchtpunkt und die "Halbsymmetrie" als Gegensatz zu den diagonalen Schatten.
Nebenbei: Warum erscheint das Bild eigentlich nicht bildschirmfüllend im Vollbildmodus? MfG Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Mir gefällt es. Anordnung, Farben, Belichtung und Stimmung sind gut. Ein oder zwei Kritikpünktchen hätte ich zwar, aber da wir in der Kiste sind...
![]() |
#9 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich freu mich doch, wenn du nicht so anspruchsvoll bist ![]() Das kann sein, habe es nicht gerückt/entzerrt etc... schön, dass es dir gefällt ![]() Zitat:
![]() Vollbildmodus? Was meinst du, siehst du gar kein Bild, oder ist es zu klein? Ich glaube das hat nur 700nochwas Pixel in der Höhe. Zitat:
![]() Danke für alle eure Kommentare Andreas
![]() |
![]() |
#10 |
|
(mit dem Fluchtpunkt komme ich langsam zurecht aber es hätte mal jemand kehren können. Das Laub liegt so ungeordnet.)
Quatsch, das Bild gefällt mir. Auch diese wenig marktschreierische diskrete DRI-Verarbeitung. Gruss Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|