![]() |
Die Säulen der Erde (oder so ähnlich :D)
Hi,
falls jemanden interessiert, wo ich die ganzen Säulen fotografiert habe... in diesem Gang am Flughafen Tempelhof ;) Viele Grüße Andreas |
Hallo,
hab gerade gemerkt, wir sind ja in der Kiste. Wollte gerade was kleines bekritteln. Eigentlich gefällt mir das Bild, nur der Fluchtpunkt ist mir zu mittig - ops jetzt hab ich ja doch... Gruß Wolfgang |
Das ist schon ok Wolfgang :D
Sieh das Bild eher als Dokumentation, so richtig zufrieden bin ich nämlich auch nicht damit ;) |
Das finde ich durchaus interessant, ich mag so was.
|
Hallo Andreas,
mir gefällt es auch so. Vielleicht bi ich auch nicht so anspruchsvoll :oops: Ist das ein DRI oder eine Solo-Aufnahme? |
gefällt mir auch sehr gut
nur es kommt mir ein wenig schief vor! |
Interessant finde ich den den mittigen Fluchtpunkt und die "Halbsymmetrie" als Gegensatz zu den diagonalen Schatten.
Nebenbei: Warum erscheint das Bild eigentlich nicht bildschirmfüllend im Vollbildmodus? MfG Sebastian |
Mir gefällt es. Anordnung, Farben, Belichtung und Stimmung sind gut. Ein oder zwei Kritikpünktchen hätte ich zwar, aber da wir in der Kiste sind...
|
Zitat:
Ich freu mich doch, wenn du nicht so anspruchsvoll bist :mrgreen: Zitat:
Zitat:
Vollbildmodus? Was meinst du, siehst du gar kein Bild, oder ist es zu klein? Ich glaube das hat nur 700nochwas Pixel in der Höhe. Zitat:
Danke für alle eure Kommentare Andreas |
(mit dem Fluchtpunkt komme ich langsam zurecht aber es hätte mal jemand kehren können. Das Laub liegt so ungeordnet.)
Quatsch, das Bild gefällt mir. Auch diese wenig marktschreierische diskrete DRI-Verarbeitung. Gruss Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |