![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Testet ihr eure Webseiten?
Hallo,
beim Herumspielen mit Xubuntu habe ich ohne besondere Absicht meine Website im Konqueror angesehen und feststellen muessen, dass z.B. das die Sprachumschaltung vom Hauptmenue ueberdeckt wurde - trotz W3C Standard ![]() Handeln war angesagt. Die Anpassungen erwiesen sich als mittelschwierig, da im ersten Quick-and-Dirty abswork nun die Seite in Firefox nicht mehr korrekt angezeigt wurde. Nach etwas Feinjustage ist optisch sowie funktional wieder alles im Lot. Wie testet ihr eure Websiten? - Immer vor dem Hintergrund, dass sie fuer jemanden eine unueberwindbare Barriere darstellen kann (wie im o.g. Beispiel die Sprachauswahl im Konqueror). Zusaetzlich installierte (VM) ich mir noch den Apple's Safari Browser und auch hier funktioniert (nun) alles anstandslos. Schliesslich koennte Steve Jobs auch bei euch auf der Suche nach Bildern fuer das naechste OS-X sein... ![]() Viele Gruesse, Torsten.
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|