![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Empfehlungen zu Surroundanlage/-komponenten
Da man hier ja zu (fast) allen Themen kompetente Antworten bekommt, bitte ich mal um eine Einschätzung der folgenden möglichen Komponenten zum Kauf einer Surroundanlage für zuhause.
Lastenheft: - hauptsächlich TV über DigiSat-Receiver - TV vorh. (Philips 16:9/100Hz-Röhre), HDTV/HDMI (noch) kein Thema - AV-Receiver sollte 5.1 können, mit ca. 100W/Kanal (Wohnzimmer ca. 50m², zu beschallender Bereich ca. 25m²) - zum Receiver passender DVD-Player, HD-DVD nicht erforderlich, jedoch MP3, mpg, ggfs. Divx - als Ersatz für Stereoanlage brauchbare Audioqualität (bin kein HighEnd HiFinist!) - Boxensystem sollte ausgewogen, nicht zu massig sein, aber auch nicht so kleine Brüllwürfel - Gesamtpreis ca. 500-800,-€, absolute Schmerzgrenze 1.000,-€ Was ich mir bisher schonmal so rausgesucht hatte: Teufel Concept R Denon AVR 1508 Denon DVD 1740 Kommentare, Anregungen, Alternativen? Sollte ich doch Canton nehmen, oder Onkyo, Yamaha, Pioneer? Wie sind eure Erfahrungen und Empfehlungen?
Gruß Udo ![]() ...neuerdings wieder im Nikon-Universum... Geändert von topaxx (21.10.2007 um 21:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|