Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Frage zu den Tragesystemen von Fotorucksäcken

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2007, 14:25   #1
baerlichkeit

Frage zu den Tragesystemen von Fotorucksäcken

Hiho,
ein Fotorucksack muss früher oder später her, und ich habe eine Frage dazu (nach viel Gelese, hier und im Netz)

Ich bin groß, kräftig gebaut und brauche einfach was bequemes wenn ich stundenlang damit rumrenne. Ich habe eine crumpler-Tasche die mir auch sehr gut gefällt, aber einfach manchmal zu klein ist. Und mehr will ich nicht über einer Schulter hängen haben. Die Rücksäcke von denen, oder auch praktisch alle anderen die man so sieht, sind allerdings vollflächig auf dem Rücken. Schwitzen vorprogrammiert.

Gibt es denn keine Fotorucksäcke mit ordentlichem Tragesystem? Also Trekking-mäßig?`Der einzige der mir da über den Weg gelaufen ist, ist der von Jack Wolfskin. Allerdings bin ich mir nicht so ganz im Klaren darüber, was da so reinpasst. Jemand Erfahrungen? Der Preis ist schon mal sehr interessant

Bin für alle Vorschläge dankbar! Der Kata R-103 macht auch einen schönen Eindruck, aber wie trägt der sich?

Viele Grüße
Andreas

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln