![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bielefelder Stammtisch am 31.08.2007 im Siekerfeld - 18:00 Uhr
Hallo,
um das hier mal etwas übersichtlicher zu machen, wurde der gesamte Text enfernt und ersetzt ![]() [EDIT - ÄNDERUNG des Termins] Stammtisch am 31.08.2007 im Siekerfeld - 18:00 Uhr Geändert von astronautix (09.08.2007 um 10:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Jau, der Termin steht noch im Kalender. Kein falscher Übertrag etc.
![]() Bis dann Ulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
NE NE,
so leicht werdet ihr mich nicht los. Die alte Serienterminfunktion 1.Fr.im Monat ist noch aktiv. Bis dahin viel Spaß im Zoo Ulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Dem entnehme ich, dass Du nicht dabei sein kannst/möchtest, wenn Jörg sein neues Objektiv das erste Mal ausprobiert. Das kannst Du Dir nicht entgehen lassen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ich hol das mal wieder ein Stückchen nach oben, da scheinbar noch nicht alle den Termin realisiert haben
Wink in Richtung OS...... ![]() FREITAG den 03.08.2007 im Siekerfelde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Freitag, 03.08.07 geht klar. Wie immer mit der Hoffnung auf schönes sommerliches Biergartenwetter und eine gut gefüllte Essenskarte in der Außengastronomie
![]() Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Haben wir das nicht immer? Für alle anderen Wetterarten gibt es Schrime
![]() ![]() Eine gute Gelegenheit noch mal über Monschau und Hellentahl zu sprechen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Altmaschinentreffen 4.+5.Aug. Levern
Zitat:
Ich möchte aber noch einen anderen Termin ins Rennen werfen. Am 4.+5.August findet bei mir im Dorf (Levern) ein Altmaschinentreffen an der alten Windmühle statt. Das Treffen findet alle 2 Jahre statt und ist das Event der regionalen Szene. Wer also schon immer mal die Fehlzündung von nem alten Lanz Bulldog hören wollte, ist da genau richtig. Die Mühle ist So. 5.8. im Rahmen des Mahl und Backtages auch in Betrieb und zu besichtigen. Im historischen Ortskern gibts noch diverse alte Fachwerkhäuser (von außen). Zum Abschluß könnten wir im Garten grillen und den Durst bekämpfen. Viele Grüße Ulli |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi Ulli,
das ist ja ein sehr verlockender Vorschlag. Sonntag 05.08. in Levern (weiß im Moment zwar gar nicht wo das ist ![]() Ich würd´ jetzt einfach mal vorschlagen wir Bielefelder lassen den Freitag Abend sausen und setzen uns stattdessen einfach mal ins Auto und fahren den Lantz besuchen. Also Frank, Marika, Markus - wie hört sich das an ![]() Liebe grüße vom Nickolaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|