![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Namensfindung
Jetzt ist mal eure Kreativität gefragt:
Mein Sohn "Marcel" bildet mit seiner Cousine "Christina" und deren Pferd "Zanki Zola" (gen. Zanki) ein Team für Jump&Run-Turniere. Nun suchen die beiden einen Namen für das Team. Der Name soll, eingerahmt von Engelsflügeln, auf deren Team-TShirts gedruckt werden. Er muss nicht zwingend die Namen enthalten, sondern kann auch einfach phantasievoll sein, Hauptsache er wirkt. Fällt euch ein toller Name ein? (...und bitte keine entarteten Verrisse, es ist wirklich ernst gemeint! Danke!) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein Versuch schadet nicht.
Spontaner Einfall: Marcelina. Enthält irgendwie beide (menschlichen) Namen und erinnert an Marcelinho. ![]() P.S.: Gehe ich richtig in der Annahme, daß das Pferd virtuell ist und das Jump&Run-Turnier ein Computerspiel ist? P.P.S.: Einfach nur Zola klingt auch ganz nett, wie ich finde. P.P.P.S.: Marinzola. (Marcel, Christina, Zola) Geändert von Justus (13.06.2007 um 19:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
|
Ganz banal wären natürlich die Initialien, also MCZ oder CMZ, wobei letzteres für mich besser klingt.
Für was richtig kreatives müsste man (ich) wohl erst was länger nachdenken.
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wie gesagt, es wird ein Name für das TEAM gesucht (sowas wie "Zankis Dreamteam" oder "Hot 3" oder irgendwas in der Art) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Einfach TOP 3
Geändert von superburschi (13.06.2007 um 20:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Mein Vorschlag:
"Marchin' Zanki" (übersetzt so ungefähr "Marschierende Zanki") erzeugt aus Marcel, Christina, Zanki Eventuell erweitert zu "Marchin' Zanki Team". See ya, Maic.
![]() |
#10 |
|
Zanki und die Zwei
Zankis Bezwinger (alternativ: Zähmer) Die fliegenden Vettern (passt nur nicht so gut, weil ein Junge und ein Mädchen) Oder wegen des Shirtmotivs: zwei Engel für (auf?) Zanki Jumpin' Jack Zanki Zack Zack Zanki Zankspeed (für alle nicht Motorsportfreunde: das ist natürlich eine Anspielung auf das berühmte Zakspeed Team ![]() ZZ Top (mit Bärten statt Engelsflügeln auf dem Shirt ![]() Zank oder Zonk Und noch einer von meiner Herzklappe: Zanki zündet ![]() Mir fällt gerade auf, der Name des Pferdes scheint mich zu faszinieren ![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (13.06.2007 um 21:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|