SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Problem mit Absturz der D7D am Anfang des Benutzens

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2006, 12:52   #1
ayreon

Problem mit Absturz der D7D am Anfang des Benutzens

Meine D7D stammt aus 07/05 und hat ca. 6000 Auslösungen hinter sich.

Sie zeigt das Phänomen, wenn sie ein paar Tage unbenutzt im Regal stand, dass sie nach dem Einschalten und dem ersten Auslösen einfach hängen bleibt, ob sich die Blende nicht mehr öffnet oder ob der Spiegel nicht mehr zurückklappt kann ich leider nicht sagen. Ich habe die Kamera dann jeweils ausgeschaltet und danach wieder an.
Als dies vor ein paar Wochen (mit verschiedenen Objektiven) ein paar Mal passierte, war nach dem Wiedereinschalten alles ok.
Gestern wieder das gleiche Spiel: Abgestürzt, aus- und wieder eingeschalten. Dann kam allerdings statt dem normalen Spiegelschlag, nur ein schwacher und als Resultat schwarze Bilder auf dem Display.
Als ich nach ca. einer Stunde die D7D wieder zuhause ausprobiert habe, lief sie normal.
So langsam nähert sich ja die Garantie ihrem Ende, allerdings hat mich letztens der Bericht über die abgenudelte Austauschkamera etas erschreckt

Bitte helft mir!!!!
ayreon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln