![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Staub im Tamron 180 mm Makro
Hallo,
habe mir letzte Woche das Tamron 180mm gegönnt. Macht bis jetzt einen guten Eindruck. Nun ist mir aufgefallen, dass sich 2 sichtbare Staubpartikel bzw. Fussel im inneren der Optik befinden. ![]() Kann oder sollte man das bemängeln und versuchen das Ojektiv zu tauschen?? Auf die Bilder wirkt sich das aber offensichtlich nicht aus. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
danke für die Antwort Bei älteren Objektiven ist mir das klar, aber das Objektiv ist neu. Sollte man das trotzdem ignorieren und hat man überhaupt einen Anspruch es zu tauschen? Gruß Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi,
die Frage ist natürlich seit wann der Staub da drin ist ![]() Ich für meinen Teil würde das Objektiv postwendend zurückgeben, für Staub habe ich ja nicht so viel Geld auf den Tisch gelegt... ist aber nur meine Meinung! Wo kommt es denn her, Versandhandel? Grüße Andreas
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich habe es vor gut einer Woche bei "Imaging One" gekauft, einen Versandhändler aus Lübeck, der aber auch ein Ladengeschäft haben soll. Ich glaube ich ruf da mal an. Gruß Peter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Habe grade mal geschaut, das Teil kostet ja über 600,-. Da hat kein Staub drin zu sein. Der kann nach intensiver Nutzung meinetwegen kommen, aber nicht von Anfang an.
Andreas
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|