Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fremdgegangen (Stammtisch-Substitut) :-)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2006, 04:48   #1
meshua

Fremdgegangen (Stammtisch-Substitut) :-)

Hi,

als nicht das, was Ihr schon wieder denkt , aber da es hier leider keinen D7-Userforums-Stammtisch gibt, ich aber langsam Entzugserscheinungen bekomme, hab ich mich vergangenen Freitag mit hiesigen FC'lern getroffen. Damit ich jetzt aber wieder die Kurve bekomme, sei gesagt, das dort C und N gg. KM als die stärkste Partei (2 Cams) keine Chance hatte - alles klar ;-)

Ein paar Bilder gibt's hier: Click.

BTW: Man war schon vom 5600er beeindruckt, wie toll der das ganze Lokal ausleuchten konnte

Einen schönen Sonntag wünscht Euch,
Torsten
meshua ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.05.2006, 10:05   #2
fmerbitz

sogar das Original-Purree, Spitze! Sieht genauso aus wie das was wir in Thüringen auf der Raststätte bekommen haben. Ich dachte immer nur wir fotografieren unser Essen
Aber was macht die Bayern-Dekoration in der Ostgaststätte? Ist das Tischset Original oder nur um mehr Amerikaner anzulocken?
ciao
Frank
fmerbitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 10:12   #3
meshua

Themenersteller

Zitat:
Zitat von fmerbitz
[...]
Aber was macht die Bayern-Dekoration in der Ostgaststätte? Ist das Tischset Original oder nur um mehr Amerikaner anzulocken?
Das ist glaub' ich Original. Was aber nicht Original ist, ist das Jägerschnitzel. Dies wird in Pilzsoße und ohne Panade dargereicht - also die West-Version

Viele Grüße, Torsten.
Alt 28.05.2006, 10:27   #4
fmerbitz

Also bei uns im Südwesten gab's meiner Erinnerung nach beide Versionen des Jägerschnitzels, mit und ohne Panade (habe lange keines mehr gegessen). Pilzsosse müsste richtig sein für die West-Version, wie war das bei euch? Statistisch gesehen habe ich die mit Panade glaube ich aber sehr viel häufiger gesehen.
Gab's auch ein Zigeunerschnitzel im Osten?
ciao
Frank
Alt 28.05.2006, 10:43   #5
meshua

Themenersteller

Zitat:
Zitat von fmerbitz
Also bei uns im Südwesten gab's meiner Erinnerung nach beide Versionen des Jägerschnitzels, mit und ohne Panade
Ich verweise einmal auf diesen Blog meines ehem. WG-Mitbewohners und gratuliere mir hiermit gleichzeitig selbst zum 500.

Grüße, Torsten.
Sponsored Links
Alt 28.05.2006, 10:48   #6
fmerbitz

cool, nee, die Version mit dem Jägerschnitzel aus der Wurst ist mir absolut neu :-)
Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch, bist du deshalb so lange aufgeblieben?
ciao
Frank
Alt 28.05.2006, 11:11   #7
Egbert

Hallo Torsten,

gleich zweimal Glückwunsch
Einmal zum 500. Posting (wobei eigentlich erst das 1k-Posting einen Glückwunsch wert ist ) und zum zweiten das Du auch dort Anschluß an Photobegeisterte gefunden hast.
Aber bald bist Du ja wieder in unsrer Runde vertreten
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fremdgegangen (Stammtisch-Substitut) :-)

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln