![]() |
Fremdgegangen (Stammtisch-Substitut) :-)
Hi,
als nicht das, was Ihr schon wieder denkt :P , aber da es hier leider keinen D7-Userforums-Stammtisch gibt, ich aber langsam Entzugserscheinungen :shock: bekomme, hab ich mich vergangenen Freitag mit hiesigen FC'lern getroffen. Damit ich jetzt aber wieder die Kurve bekomme, sei gesagt, das dort C und N gg. KM als die stärkste Partei (2 Cams) keine Chance hatte - alles klar ;-) Ein paar Bilder gibt's hier: Click. BTW: Man war schon vom 5600er beeindruckt, wie toll der das ganze Lokal ausleuchten konnte :cool: Einen schönen Sonntag wünscht Euch, Torsten |
sogar das Original-Purree, Spitze! Sieht genauso aus wie das was wir in Thüringen auf der Raststätte bekommen haben. Ich dachte immer nur wir fotografieren unser Essen :P
Aber was macht die Bayern-Dekoration in der Ostgaststätte? Ist das Tischset Original oder nur um mehr Amerikaner anzulocken? ciao Frank |
Zitat:
Viele Grüße, Torsten. |
Also bei uns im Südwesten gab's meiner Erinnerung nach beide Versionen des Jägerschnitzels, mit und ohne Panade (habe lange keines mehr gegessen). Pilzsosse müsste richtig sein für die West-Version, wie war das bei euch? Statistisch gesehen habe ich die mit Panade glaube ich aber sehr viel häufiger gesehen.
Gab's auch ein Zigeunerschnitzel im Osten? ciao Frank |
Zitat:
Grüße, Torsten. |
cool, nee, die Version mit dem Jägerschnitzel aus der Wurst ist mir absolut neu :-)
Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch, bist du deshalb so lange aufgeblieben? ciao Frank |
Hallo Torsten,
gleich zweimal Glückwunsch :top: :top: Einmal zum 500. Posting (wobei eigentlich erst das 1k-Posting einen Glückwunsch wert ist ;) :lol: ) :top: und zum zweiten das Du auch dort Anschluß an Photobegeisterte gefunden hast. :top: Aber bald bist Du ja wieder in unsrer Runde vertreten ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |