![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Diverse Auffälligkeiten A1,muß mal wieder mit Fragen nerven.
Nach vielen Fotos habe eine oder zwei, filleicht auch drei Fragen zur A1.
1.Wenn ich sie zb. im Programmodus M auf eine Langzeitbelichtung vorbereite kann ich im linken Bereich des LCD folgendes beobachten: -M-Modus, Zeit so zwischen 20 und 30 sek, Blende 5 und versuchen scharfzustellen. Dann erscheint bei mir im LCD und EVF eine art starkes Rotrauschen im linken Teil des LCD und im EVF ist es ebenfalls zu sehen. Mann kann dies bei aufgesetztem Deckel sehr gut beobachten, aber auch ohne den Deckel wie schon gesagt im Dunkeln. Ist das bei euch auch so ? 2.Bei etwas schlechtem Licht, wenn schon die Automatische Monitoraufhellung einsetzt kann ich , ebenfalls in der Linken hälfte bis mitte des LCD und EVF, zwei Längsstreifen sehen, die sich allerdings noch nicht im Bild bemerkbar gemacht haben. Habt Ihr die auch und kann das zum Problem werden ? 3.Ebenfalls im LCD und EVF kann ich rechts unten ab und zu (bei wenig Licht immer) einen fehlerhaften Pixel sehen der dann aber auch im Bild bei 100 % zu erkennen ist. Dieser macht sich auch bei kurzen Belichtungszeiten bemerkbar vor allem wenn rechts unten im Bild Dunkle Bereiche sind. Da ist es wohl der CCD der Fehler hat oder ? Wäre nett wenn mir da jemand was Berichten könnte. Über eure Antworten wie immer gespannt. Wollte erst mal im Forum nachfragen bevor ich dem Service maile. Danke im voraus. Gruß, Stefan. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|