![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fördertürme, -gerüste (zum Mitmachen)
Ich habe diese Jahr einige Fördertürme, -gerüste der verschiedenen Zechen abgelichtet. (Danke für den Hinweis Usch)
Diese wollte ich Euch nicht vorenthalten. ![]() Ihr dürft auch gerne hier eigene Fördertürme, -gerüste zeigen. Es sollten schon richtige Fördertürme, -gerüste gewesen sein oder deren Rest. ![]() Also los geht's. ![]() → Zeche Lohberg ---------------------------------------------------------------------------------- ![]() → Zeche Consolidation ![]() → Zeche Consolidation -------------------------------------------------------------------------------- ![]() → Zeche Ewald ![]() → Zeche Ewald -------------------------------------------------------------------------------- ![]() → Zeche Nordstern --------------------------------------------------------------------------------- ![]() → Zeche Recklinghausen II ![]() → Zeche Recklinghausen II -------------------------------------------------------------------------------- ![]() → Zeche Zollern -------------------------------------------------------------------------------- ![]() → Zeche Sterkrade ------------------------------------------------------------------------------- ![]() → Zeche Zollverein ![]() → Zeche Zollverein ------------------------------------------------------------------------------ ![]() → Zeche Osterfeld ------------------------------------------------------------------------------- SO, das soll es von meiner Seite erst einmal gewesen sein. Ich hoffe die Fördertürme finden Gefallen und vermehren sich...... ![]()
. Schöne Grüße ausm Pott................ ![]() Geändert von Kleingärtner (26.07.2021 um 10:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|