![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
fast, oder dicht daneben ist auch vorbei
Gestern war fast Vollmond, er war fast im Perigäum und fast hätte ich das Flugzeug vor dem Mond erwischt.
![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie Heute geht der Mond leider zu spät auf, da darf ich nicht mehr auf die Strasse und von zu Hause kann ich den Mondaufgang leider nicht sehen. Oder? Vielleicht widersetze ich mich auch der Ausgangssperre, mal sehen. Sorry, dass ich das nicht einfach in den Sammeltread stelle, aber ich mag meinen Titel und den sieht sonst kaum einer.
Ich freue mich immer über Kritik an meinen Bildern. Wenn Euch etwas nicht gefällt, kann ich davon lernen und Lob tut der Seele gut. meine Seite Geändert von kilosierra (26.05.2021 um 20:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wieso ist dir der Flieger denn durch Lappen gegangen? So ein Pech aber auch.
Aber auch so ist es ein Hingucker....ein lustiger Hingucker. Der Mond sieht aus, als hätte es eine weiße Kippa auf. ![]()
![]() |
#3 |
|
Ich hätte jetzt geschrieben:
Fast ein gutes Foto ![]() Aber ich habe das nur fast geschrieben, denn das "fast" stimmt nicht. Mir gefällt das Bild richtig gut. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ob das Flugzeug direkt vor dem Mond auch so gut sichtbar wäre wie hier bei Deinem Bild? Vielleicht in einem der dunkleren Bereiche des Mondes?
Auch so ist Dir ein ausdrucksstarkes Bild gelungen.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Weil mich die Blätter rechts gestört haben und ich das Stativ ganz an den Rand des Balkons geschoben habe. Als ich fertig war, war der Flieger gerade vorbei.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das sind keine Blätter, das sind "Gase", welche dem Mond wegen dem Schnitt entweichen, so dass er in den Wald versinkt. Ein dramatischer Monduntergang
![]() ![]()
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (26.05.2021 um 21:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hmm ...
Ich sehe da ein Foto, das mich sehr anspricht, nicht nur "fast" - und das ich so auch gern gemacht hätte.
![]() |
#8 |
|
Tolles Bild Kerstin... voll gelungen, nicht nur fast
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Das klingt doch besser als die dunkle Seite des Mondes oder gar Monduntergang. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Mir gefällt es, gerade weil das Flugzeug bereits den Mond hinter sich gelassen hatte. Für mich, ganz großes Kino und einen extra Thread wert. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|