![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Besuch vom Sperber
Heute mal was ganz Frisches, gestern entstanden:
Sperber an einer Wasserstelle am Waldrand. Vor Ort: eine R5, eine D5, zwei gute Telezooms,Tarnung in Form eines Hides, meine Fotofreundin, Ihr Schäferhund und ich ![]() (keine Sony, ich hoffe Ihr haltet das aus... ![]() denn meine Sonysachen sind noch immer in Linz, aber es ist ja eh nur ein Werkzeug ) 1. Ergebnisse: (ich hab noch VIEL VIEL mehr !!!!): ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie der blick: ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wunderschöne Bilder!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
hmmm... also... mit 'ner Sony wäre die Bilder viel Besser geworden! Natürlich!
![]() Im Ernst, egal mit welchem Kamerasystem die nun entstanden sind, jedes eins für die Wand und -wie finde- sogar für die Ausstellung. Toll, perfekt, wahnsinn! ![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sagenhaft, besonders Nr. 2!
Natürlich wären die Bilder mit einer Sony noch besser geworden, da hätte der Sperber noch Kopfstand gemacht! ![]()
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
natürlich habt ihr recht.. bei sony keine frage
![]() ![]() → Bild in der Galerie Exkurs: Ich bin ja halt ein Spielkind, aber aus der Praxis heraus, nach ca. 10.000 Bildern mit der Canon Kombi: ich muss sagen, der Augen AF der R5 und auch der 45MP Sensor sind ohne zu übertreiben, aktuell das Ideale für einen Naturfotografen und selbst das 100-500 würde ich VOR dem 200-600 einordnen, ok ist auch teurer. -> im vergleich A7R4 und 200-600 gegen R5 und 100-500 wäre meine Wahl aktuell eindeutig die Canon. ![]() Video ist mir allerdings völlig egal. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Tolle Bilder - der Mühe Lohn.
Kein Mensch fragt einen Zimmerer mit welchem Hammer er den Dachstuhl "zusammengenagelt" hat .....
![]() |
#7 | |
|
![]() ![]() Starke Fotos!!! Sehr beeindruckend! Zitat:
Liegt es mur am AF oder ist der Sensor auch dermaßen besser, dass Du zu dem Fazit kommst? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Herrliche Fotos von einem schönen Wildtier.
![]() Klasse !!
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke euch
kommen noch mehr muss aber sichten. Harald: ja ist eine singvogelstelle mit eben Bade"teich aka Wasserstelle" und im Hintergrund bei 2 und 3 ist die (umgedrehte) Wurzel, auf der der Sperber in Bild 1 sitzt. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|