![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ausflug in "meine" Heide. Teil II.
Hatte ja kürzlich Ingo und natürlich auch allen anderen angekündigt, das ich voraussichtlich wieder in "meine Heide" fahren würde um zu fotografieren. Das Wetter hat Gott sei Dank mitgespielt, obwohl in der Nacht zuvor, geradezu sinnflutartige Regenfälle runter kamen. Der Boden war dann auch recht schwer und ich hatte später 4cm dickere Schuhsohlen, weil der ganze Schmant im Profil steckte. So nun einige Ergebnisse.
![]() → Bild in der Galerie Keine Ahnung, was der vorhatte. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Dompfaff (w) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Zum Schluss noch ein paar Eichhörnchen. ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Abschließend noch unsere Gefährte mit denen wir in die Heide fahren, das ist aber ein Smartphone Foto. ![]() ![]() → Bild in der Galerie
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (09.07.2020 um 16:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|