![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo
würde gerne mal eure Meinung hören. und zwar folgendes. In letzter Zeit hatte ich das Gefühl, das meine Sony SLT77 nicht mehr ganz so mitmacht, bzw. hatte ich das Gefühl, das der Auslöseknopf nicht mehr so richtig funktioniert. Ich konnte zwar noch Bilder machen, aber normalerweise hat die Kamera immer einen "Piepton" von sich gegeben, wenn man den Auslöseknopf halb runter gedrück hat, um zu fokussieren, und das hat sie nicht mehr gemacht. Trotzdem hat sie noch funktioniert, jetzt vor ein paar Tagen, am Samstag, wo wir noch im Urlaub waren fängt das Display auf einmal an zu flimmern, und wenig später zeigt es gar nichts mehr an, sondern ist nur noch schwarz. Hab erst noch gedacht, ich hätte was im Menü umgestellt, aber das war es nicht. Nun überlege ich, soll ich sie einschicken, wenn es da eine Möglichkeit gibt bei Sony, oder mir lieber eine neue zulegen, und welche käme dann als Ersatz für die SLT77 in Frage ? Lohnt sich dann auf jedenfall das 2. Modell noch? Würde gerne eure Meinung mal dazu hören, und wo ich gegebenfalls den Service finde um die Kamera einzuschicken, bzw. vielleicht einen anderen Service als bei Sony. LG Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|