![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Photoshop CS2 Upgrade
Grüß Gott alle miteinander.
Wo bekommt man denn PS CS2 am günstigsten, ich suche die Upgrade-Version für Windows in deutsch. Was ich so auf die schnelle durch die Preissuchmaschinen gefunden habe, liegt alles bei ca. 280 - 290 Euro. Bekommt man es irgendwo billiger? Legal natürlich ![]() Grüße aus dem höllisch heissen Regensburg Peter
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Sie bringt Jürgen aber nicht wirklich vorran, da diese Version 299 Euro kostet und er evtl. keine SSL-Lizenz bekommt.
Er braucht ja nur ein upgrade für sein vorhandenes Photoshop |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi,
ich selbst habe eine CS2 Education-Version. Die ist zwar zunächst sehr preisgünstig, aber dann nicht mehr updatefähig ![]()
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
Peter,
noch etwas warten dann gibt es in der Bucht günstiger ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Welcher Jürgen ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
der Jürgen eben ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich habe gestern die Tryout-Version von www.adobe.de runtergeladen und installiert (wobei ich beinahe graue Haare bekommen hätte, weil sich PS CS2 mit meinem SATA-Treiber nicht vertragen wollte, und ich zuerst einen neuen installieren musste, nachdem ich mich mit diversen BSODs rumgeärgert hatte). Und jetzt sterbe ich, wenn ich die Vollversion nicht gleich bekomme ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
Dein Leben sollte Dir doch das Geld wert sein ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Eben, der Jürgen eben - Sorry, Peter, da ist eine Schaltung im Kopf vom Soll abgewichen. Die Hitze eben ...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|