![]() |
Photoshop CS2 Upgrade
Grüß Gott alle miteinander.
Wo bekommt man denn PS CS2 am günstigsten, ich suche die Upgrade-Version für Windows in deutsch. Was ich so auf die schnelle durch die Preissuchmaschinen gefunden habe, liegt alles bei ca. 280 - 290 Euro. Bekommt man es irgendwo billiger? Legal natürlich :!: Grüße aus dem höllisch heissen Regensburg Peter |
guckscht du hier nach der artikelnummer 17865 (warengruppe=grafik-bildbearbeitung, so auf seite 12, wenn man sich nur 5 artikel anzeigen lässt). das ist eine ssl (=schüler, studenten, lehrer) version.
gruss wolf |
Sie bringt Jürgen aber nicht wirklich vorran, da diese Version 299 Euro kostet und er evtl. keine SSL-Lizenz bekommt.
Er braucht ja nur ein upgrade für sein vorhandenes Photoshop |
Hi,
ich selbst habe eine CS2 Education-Version. Die ist zwar zunächst sehr preisgünstig, aber dann nicht mehr updatefähig :flop: |
Peter,
noch etwas warten dann gibt es in der Bucht günstiger :top: |
Zitat:
Welcher Jürgen :?: :eek: |
Zitat:
der Jürgen eben :lol: |
Zitat:
Ich habe gestern die Tryout-Version von www.adobe.de runtergeladen und installiert (wobei ich beinahe graue Haare bekommen hätte, weil sich PS CS2 mit meinem SATA-Treiber nicht vertragen wollte, und ich zuerst einen neuen installieren musste, nachdem ich mich mit diversen BSODs rumgeärgert hatte). Und jetzt sterbe ich, wenn ich die Vollversion nicht gleich bekomme ;) |
Zitat:
Dein Leben sollte Dir doch das Geld wert sein :shock: |
Eben, der Jürgen eben - Sorry, Peter, da ist eine Schaltung im Kopf vom Soll abgewichen. Die Hitze eben ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |