SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Photoshop CS2 Upgrade (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=18711)

Jornada 27.06.2005 12:48

Photoshop CS2 Upgrade

Grüß Gott alle miteinander.
Wo bekommt man denn PS CS2 am günstigsten, ich suche die Upgrade-Version für Windows in deutsch.
Was ich so auf die schnelle durch die Preissuchmaschinen gefunden habe, liegt alles bei ca. 280 - 290 Euro.
Bekommt man es irgendwo billiger?
Legal natürlich :!:

Grüße aus dem höllisch heissen Regensburg

Peter

W0lf 27.06.2005 13:29

guckscht du hier nach der artikelnummer 17865 (warengruppe=grafik-bildbearbeitung, so auf seite 12, wenn man sich nur 5 artikel anzeigen lässt). das ist eine ssl (=schüler, studenten, lehrer) version.

gruss

wolf

newdimage 27.06.2005 13:44

Sie bringt Jürgen aber nicht wirklich vorran, da diese Version 299 Euro kostet und er evtl. keine SSL-Lizenz bekommt.
Er braucht ja nur ein upgrade für sein vorhandenes Photoshop

Cassandra 27.06.2005 13:54

Hi,

ich selbst habe eine CS2 Education-Version. Die ist zwar zunächst sehr preisgünstig, aber dann nicht mehr updatefähig :flop:

Sunny 27.06.2005 14:11

Peter,

noch etwas warten dann gibt es in der Bucht günstiger :top:

Jornada 27.06.2005 14:51

Zitat:

Zitat von newdimage
Sie bringt Jürgen aber nicht wirklich vorran, da diese Version 299 Euro kostet und er evtl. keine SSL-Lizenz bekommt.

Jürgen :?:
Welcher Jürgen :?: :eek:

Sunny 27.06.2005 14:53

Zitat:

Zitat von Jornada
Zitat:

Zitat von newdimage

Jürgen :?:
Welcher Jürgen :?: :eek:

Na,

der Jürgen eben :lol:

Jornada 27.06.2005 14:54

Zitat:

Zitat von Sunny
Peter,

Nene, nix warten.
Ich habe gestern die Tryout-Version von www.adobe.de runtergeladen und installiert (wobei ich beinahe graue Haare bekommen hätte, weil sich PS CS2 mit meinem SATA-Treiber nicht vertragen wollte, und ich zuerst einen neuen installieren musste, nachdem ich mich mit diversen BSODs rumgeärgert hatte).
Und jetzt sterbe ich, wenn ich die Vollversion nicht gleich bekomme ;)

Sunny 27.06.2005 14:59

Zitat:

Zitat von Jornada
Zitat:

Zitat von Sunny
Peter,

Nene, nix warten.
Ich habe gestern die Tryout-Version von www.adobe.de runtergeladen und installiert (wobei ich beinahe graue Haare bekommen hätte, weil sich PS CS2 mit meinem SATA-Treiber nicht vertragen wollte, und ich zuerst einen neuen installieren musste, nachdem ich mich mit diversen BSODs rumgeärgert hatte).
Und jetzt sterbe ich, wenn ich die Vollversion nicht gleich bekomme ;)

Dann kaufe sie doch,

Dein Leben sollte Dir doch das Geld wert sein :shock:

newdimage 27.06.2005 15:05

Eben, der Jürgen eben - Sorry, Peter, da ist eine Schaltung im Kopf vom Soll abgewichen. Die Hitze eben ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.