![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ardèche
Ardèche ist ein Département, westlich und südlich von dem, in dem ich wohne (Haute Loire).
Was liegt da näher als einen freien Tag für einen Ausflug zu nutzen. Es sind aber doch einige Stunden Fahrt, deshalb bin ich am Abend nach der Arbeit losgefahren und habe die Nacht im Auto gepennt. Das ist mit meiner neuen Matratze geradezu bequem und herrlich einfach. ![]() So konnte ich bei Sonnenaufgang schon dort stehen, wo später am Tag viele Menschen (mehr als 2 ![]() ![]() ![]() Am Pont d'Arc: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Bei sich immer mehr bedeckendem Himmel bin ich dann die Strasse an den Gorges entlanggefahren und habe an allen Ausssichtspunkten angehalten und dort immer die gleichen Leute aus den gleichen Reisebussen getroffen. Hier nur einige Impressionen, denn ich bin mit den Ergebnissen nicht so sehr zufrieden. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und ein letztes Bild, schon vom Heimweg, der mich durch mein Murmeltierrevier geführt hat. Es war inzwischen kalt und sehr windig geworden. ![]() → Bild in der Galerie LG Kerstin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da muss ich auch mal wieder hin. Wunderbare Landschaft, eindrucksvoll gezeigt
![]() Und ja, deine Bilderauswahl ist ein gutes Beispiel für die "Fotoweisheit" "Zwischen 11 und 3 hat der Fotograf frei" Aber deshalb macht man auf einer Tagestour natürlich trotzdem Bilder in dieser Zeit. Leider kann man nicht überall zur bestgeeigneten Tageszeit sein... Und zum Glück bist du ja zumeist zu den "besseren" Tageszeiten unterwegs ![]() Danke fürs Zeigen ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (15.05.2017 um 07:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Très jolie, Kerstin !
![]() |
#4 |
|
WOW
![]() Das hat sich ja mal gelohnt. Tolle Bilder bringst du uns da mit. Da wollen Frauke und ich auch unbedingt mal hin, jetzt hast du uns noch meh lust gemacht. Danke fürs zeigen. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wenn ich die Bilder sehe, möchte ich am liebsten gleich losfahren. Südfrankreich war für ca. 15 Jahre meine absolute Lieblings-Urlaubsgegend. Erst in den letzten zwei Jahren haben wir das mal wieder aufgegriffen, seit unsere Mädels die Temperaturen da unten verkraften.
Es ist aber auch die Qualität deiner Bilder, die mich begeistert. Und wegen der Abwesenheit von Menschen haben die auch noch Seltenheitswert. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Einfach: Sehr schön!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Was für eine Landschaft! Wunderschön
![]()
![]() |
#9 |
|
Dafür kann man schon mal im Auto übernachten! Traumhaft schöne Bilder von einer tollen Landschaft. Danke für´s "mitnehmen".
Gruß Wolfgang
![]() |
#10 |
|
Bild 3 ist das beste Bild! Reif für einen Kalender oder ein Buch über Frankreich!
Ich war im August 1977, vor fast genau 40 Jahren dort.3 Kumpel in einem NSU TTI mit Doppelvergaser.Die Gegend in der das Bild aufgenommen wurde ist absolut ein Highlight. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|