![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Baden-W.
Beiträge: 960
|
![]()
Guten Tag zusammen,
ich habe gerade eine komische Erfahrung gemacht, oder vielleicht habe ich es auch nicht bewußt wahrgenommen bis jetzt. Beim länger durch den Sucher schauen hat es ab und an im Sucher geflackert, d.h. für einen kleinen Moment war das Bild schwarz... Dieses Phänomen trat aber nur auf, wenn wenig Licht vorhanden war, wie z.Bsp. bei mir im Treppenhaus. Draussen im Garten ist dies nicht passiert.... Muss ich mir jetzt Sorgen um meine 37er machen?? Danke und schönen Sonntag noch.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 9.152
|
Ich vermute, dass du dich etwas bewegt hast und der Augensensor kurzzeitig von EVF auf Rückwanddisplay umgeschaltet hat.
__________________
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Baden-W.
Beiträge: 960
|
Ich glaube, dies könnte nicht der Grund sein. Ich habe mich zwar bewegt, aber die ganze Zeit hatte ich das Auge am Sucher.... Oder doch?
Gesendet von meinem KFFOWI mit Tapatalk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: Babenhausen
Beiträge: 696
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|