![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ersten Schritte mit meiner ersten SLT
Hallo zusammen,
kurz zu mir: Ich heiße Philipp, bin 26 Jahre und komme aus Trier. Ich hatte mir zwar vor Jahren schon eine normale Digital Kamera gekauft, diese aber so gut wie benutzt. Vor kurzem kam dann doch der Drang nach dem Fotografieren und ich musste mir eine DSLR kaufen ![]() Nun versuche ich durch viel rum "knipsen" und ausprobieren, was mir am meisten freude macht abzulichten, bzw was mir "liegt". Dazu möchte ich euch ein paar meiner ersten Bilder zeigen und euch um eure Meinung bitte (sehr gern mit Verbesserungsvorschlägen, bin ziemlicher Anfänger) Das ist meiner Meinung nach mein bestes Bild bisher. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Hier gefällt mir eig nur der Himmel, ich habs nicht hin bekommen die Stadt sauber zu Fokusieren.. ![]() → Bild in der Galerie Bei den Blüten stand ich im Schatten, glaube das daher etwas zu dunkel wirkt.. ![]() → Bild in der Galerie Beim Lamm fiel mir im Nachhinein auf, das ich zuweit weg war..hätte vllt größer abgebildet werden können. ![]() → Bild in der Galerie Alle Bilder sind unbearbeitet. Vielen Dank schonmal mit freundlichen Grüßen Pill3 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|