![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Neuer Akku A57 Südtirol (dringend)
Hallo Leute, bin gerade im Südtirol und mein Akku ist ausgefallen, weiss jemand zufälligerweise woher ich in der Gegend ein neuen bekomme? Bevor ich morgen die ganzen Fachgeschäfte in Bozen, Brixen und Meran abklappere hoffe ich auf eure Hilfe
![]() Ich bin in der Zwischenzeit mit Onkel Google am suchen, aber vielleicht war jemand von euch schon in derselben Lage, mitten im Dolomittengebirge. Danke schon jetzt! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Liefert Amazon dorthin?
Dann könnte der mit "Prime" evtl. schon morgen bei dir sein. Dann hast du auch gleich einen Reserveakku, den man sowieso haben sollte. ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich denke schon, weiss allerdings nicht wie schnell das amazon.it ist. Aber ein Versuch wäre es Wert, falls jemand noch einen Tipp zu einem Fachgeschäft hat, wäre mir das allerdings fast lieber.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Anzahl der Forianer aus Südtirol dürfte gegen Null tendieren...
Ich würde es tendenziell in einem der grösseren Elektronikmärkte probieren. EP in Bozen oder EP in Welsberg haben zumindest Sony-Kameras im Sortiment und tendenziell auch Akkus dafür. Da kann man zumindest vorher telefonisch anfragen.
![]() |
#6 |
|
In Bozen sollte so was zu bekommen sein. Wenn nicht, frag doch dein "Gastgeber" ob er nicht für dich einen bestellen kann.
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke für eure Hilfe, nach einer zweiten Komplettladung, habe ich denn Akku während der Fahrt aus der Kamera entfernt und siehe da, der Akku hat sich nicht mehr rasend schnell von selbst entladen, offensichtlich mag er die Vibrationen von meinem Zweizylinder nicht so wirklich.
Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Prima, dass es geklappt hat.
Das klingt aber verdächtig nach falschem Kurbelwellenversatz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Könnte es sein, dass du evtl. beim Einpacken in die Tasche (Motorrad klingt nach eher kleiner, kompakter Tasche...) am Einschalter hängen bleibst und sie unabsichtlich einschaltest? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ist mir auch schon passiert, dass ich die Kamera aus versehen angemacht habe, aber selbst nach einem Tag hat sie immer noch einen Mucks von sich gegeben, im Südtirol war gar nix, kein Geräusch null. Stechus Kaktus, ne das muss so sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|