![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
s/w Portrait für Ausstellung
Hallo Forengemeinde
ich brauche Euern Rat für eine Bild-Entscheidung. Für eine Fotoausstellung möchte ich unter anderem aus nachfolgenden Bildern eines auf Papier aufziehen lassen und an einer Ausstellung präsentieren. Das Thema der präsentierten Bilder lautet "Portrait s/w". Davon soll mindestens ein Bild ein Aktfoto sein. Ich bin hin und her gerissen und mittlerweile schon "Bertriebsblind" vor lauter Vergleichen. Ich sehe den sogenannten WOW oder AHA Effekt, der erste Eindruck wenn man ein Bild anschaut nicht mehr. Wichtig wäre mir bei Eurer Meinung warum Ihr ein Bild bevorzugt, was am meisten Eindruck beim Betrachten gemacht hat. Ach ja, Publikum an diese Ausstellung wird die breite Bevölkerung, Fotointeressierte aber auch professionelle Fotografen sein. Es ist kein Wettbewerb mit Bewertung, sondern eine reine Ausstellung. Danke jetzt schon für Euer Feedback. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruss Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|