![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Seeschloss Orth
![]() → Bild in der Galerie Nach einem goldenen Sonnentag am Traunsee kommt der Nebel und schluckt die Farben - es bleiben nur Umrisse. Aber auch die haben ihren Reiz. Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen. lg Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wunderschön!
![]() Was soll ich kritisieren? Ob du vielleicht die Enten etwas schrumpfen könntest? ![]() Im Ernst: Hast du noch ein Bild, bei dem noch nicht ganz so viel Nebel aufgezogen ist? Jedenfalls hast du diese mystische Stimmung ganz toll eingefangen! Viele Grüße, Vera
![]() |
#3 |
|
Hallo Jörg,
ja, wirklich ein genialer Moment, um an der Stelle das tolle Bild zu machen, sehr schön. Um den neblig weichen Charakter des Bildes zu stärken würde ich eventuell mal versuchen, die harten/dunklen Elemente links und rechts abzuschneiden - um dann vielleicht auch das Wasser unten etwas zu beschneiden. Viele Grüße Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich finde dass das Bild so eine schöne Tiefe und (Wetter-)Dramaturgie beeinhaltet.
![]() Wenn Du dagegen die bessere Hervorhebung des "Hauptmotives" als Ziel hast, beachte bitte, dass hier die dunklen Motivteile auch zur räumlichen Tiefe des Bildes beitragen. Ich kann also auch den Vorschlag von shphoto verstehen und fände es durchaus (als zweites Bild) interessant, einen großzügigeren Ausschnitt mit möglichst viel Himmelsdramatik zu probieren, bei dem die Enten (u.ggf. der rechte Steg) den Vordergrund bilden.
![]() |
#5 |
|
Gefällt mir äußerst gut deine Version vom Traunsee. Wird Zeit, dass wir auch wieder mal vorbei schauen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gelungene Aufnahme!!
Ich würde rechts den Steg rausschneiden,die Pfähle rechts und links heben m.E. nach das Bild dann besser hervor. Gruß Fotodieter |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|