![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
vorher und dann..... und nochmal optimiert :-)
Hallo,
das triste Wetter ![]() ![]() Habe ein Bild vorher/nachher bearbeitet, einzig mit der Heckscheibe bin ich nicht sonderlich zufrieden. Wie bekomme ich das besser hin ? Aber seht selbst. Anderweitige Kritik ist natürlich auch wie immer erwünscht und willkommen. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du mußt nur eine Auswahl auf die Scheibe legen,dann Auswahl umkehren.Alles andere wie gehabt.
![]() |
#3 |
|
Hallo Ute......
das hast aber schon mal bis dahin klasse hinbekommen ![]() ![]() ![]() LG- Ernst Mein Neues |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi,
nicht nur die Heckscheibe, auch das Kennzeichen bedarf noch der Nacharbeit! ![]() Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Ute,
das ist doch schon klasse! ok, die Scheibe....erstmal wirkt die linke Frontscheibe zu durchsichtig, die würde ich eher in Richtung rechts Seite angleichen. Dann die Heckscheibe...auf jeden Fall den ganzen Blätterkram erstmal etwas weichzeichnen und dann die Deckkraft etwas verringern, dann sollte es passen ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
So wollt ich es auch mal können. Ist doch gut geworden.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
@all,
erstmal Danke für Eure Anmerkungen. Ich werde dann mal Fritzchen's und auch Tina's Tipp mal versuchen. Danke. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
@all,
habe jetzt mal versucht, die Tipps umzusetzen. Mit Fritzchen's Tipp bin ich nicht so zu recht gekommen ![]() Hier das Ergebnis. ![]() Ist es jetzt etwas besser? Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Ute-
bis auf den Dachbereich ist dir das Bild wirklich toll gelungen- ich hätte es so nicht hinbekommen ![]() ![]() Nummernschild ist ja echt witzig ![]() LG- Ernst Mein Neues |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi Ute,
Du machst mir langsam Angst. ![]() In welches PS-Trainingscamp gehst Du heimlich ??? Ich tu mich heut noch schwer mit dem Freistellen und Du stellst Fragen und dringst in Themenbereiche der "Hohen Schule von Photoshop" vor. Aber wie heißt es so schön: "Ohne Fleiß keinen Preis" ![]() ![]() ![]() ![]() Mir gefällt die Umsetzung SUPER; einzig die Scheinwerfer hätte ich im Originalfabton belassen, so wirken sie unnatürlich milchig ![]() Weiter so ![]() ![]() Liebe Grüsse Bernhard ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|