![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Beratung vor NEX 7 Kauf
Hallo liebes Forum,
ich werde mir im Oktober endlich meine erste Systemkamera zulegen (nach jahrelangem Bridge fotografieren) und habe mich nach langem hin und her zwischen A7 a6000 und NEX 7 für eine gebrauchte NEX7 entschieden. Mit dabei sind: - NEX 7 mit Displayglas und 16GB SD Card - SEL18200 (die erste, silberne Version) - Sonnenblende und Objektivdeckel - 3 Nahlinsen verschiedene Stärke - 3 Graufilter - 1 MD auf NEX Adapter für Minolta MD - IR-Fernauslöser von Sony - Stativhalterung von Canon für SEL18200 - Makroschlitten Soligor - Lowepro Event Messenger Bag Bereits vorhanden: - Cullmann 2904 Stativ mit Panoramakopf und Makroarm - Stativtasche - Minolta MD Rokkor 50mm F1,7 - Minolta MD Rokkor 200mm F4 - Minolta MD Rokkor 28-70mm + UV Filter - Beroflex MD Macro Zoom 85-210mm + UV Filter - 32GB SD Card Angeschafft werden zusätzlich: - Bundlestar Ersatzakku für NEX 7 - UV Filter von Hoya für SEL18200 - Polfilter von Hoya für SEL18200 - 2 UV Filter von Hama für die Minoltas - GARIZ Halbledertasche mit Stativhalterung für NEX 7 - Verschlusskappen für Minoltas - NEX 7 Handbuch von Cora Banek Alles zusammen circa für 1000€ In Zukunft (2 Monate später): - Weitwinkelobjektiv SEL1018 mit UV und Polfilter nochmal ca. 800 € Meine Frage jetzt: Was würdet ihr noch an sinnvollem Zubehör anschaffen, bzw was macht noch Sinn (z.B. an manuellen Linsen) ? Gruß Alex Geändert von adnorton91 (21.09.2014 um 21:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|