![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich weiß die Frage wurde hier schon gestellt, auch gerade erst vor 2 Tagen. Trotzdem meine Frage: Ich Fotografiere viel im Freien, Vögel, Pferde, Hunde u.s.w. Da die Tiege nicht gerade still halten dachte ich mir das da die Sony SLT-A77 II auf Dauer wohl besser sein könnte als meine jetzige A77. Im Freien hab ich die ISO oft etwas Höher ( ISO 320 ) damit ich die Schnelligkeit von Zeitweise 1/1000 und höher hin bekomme damit der Moment wirklich schön scharf wird, wobei je höher des so besser wird es und da kommen wir wieder auf die ISO in Hallen bei recht schlechtem Licht. Wenn ich da 1/500 haben möchte muss ich die ISO sogar Zeitweise auf über 1600 und mehr stellen was die Bilder unbrauchbar machen würde also wird an der Zeit gestellt und so bekomme ich höchstens 1/125 hin was einfach nicht reicht. Jetzt kommt die A77 ii ins spiel! Da bei der Kamera der Fokus schneller sein soll, die ISO sogar über 1600 noch sehr gut sein soll und wesentlich mehr Fokusfelder vorhanden sind was das scharfstellen von beweglichen Bildern durchaus vereinfachen kann ob sich da nicht doch ein Wechsel zur Sony SLT-A77 ii lohnen würde? OK, Lichtstärkere Objektive kaufen und da etwas mehr Investieren würd auch schon was bringen, ist aber so momentan nicht meine Frage. Könnt ihr mir da weiter helfen?? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|