![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kleine Welt im Abendlicht
vor kurzem machte ich einen abendlichen Rundgang durch mein "Makrorevier" -
die Ausbeute war nicht sehr ergiebig - Hier ein paar Bilder der kleinen Welt im Abendlicht ich hoffe sie gefallen Euch ein wenig ![]() Grashüpfer ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Schmetterling - Motte (?) - Dickkopffalter - Nachtfalter (?) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie lg Monika |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
das mit dem Abendlicht ist sicherlich eine technische Herausforderung. Wäre es da nicht einfacher, zum Fünfuhrtee die Bilder zu machen und das Abendlicht per Weißabgleich hinzuzufügen? bydey
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Ja, tun sie.
![]() Bei Dir scheint der Abend übrigens schon kurz vor 07:00 Uhr zu beginnen? ![]()
![]() |
#4 |
|
Nicht sehr ergiebig, aha
![]() Mir gefallen deine stimmungsvollen Makros, ![]() Der Schmetterling sieht nach einem Schachbrettfalter aus.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
hallo,
Danke für Eure Kommentare ![]() @dey : Abendlicht per Weißabgleich ... keine Ahnung ob das einfacher wäre ... vielleicht probier ich es mal aus wenn ich zum Fünfuhrtee grad frei hab und das Wetter passt ;-) @BeHo: Danke ! - Ja, ich weiß, die Uhrzeit stimmt nicht - ich vergesse immer wieder es in der Cam umzustellen - war natürlich abends ab 19.00 Uhr ;-) @Peter: Danke ![]() Ja, ich glaub es ist ein Schachbrettchen - da flattern mom. einige in schw./weiß rum, auch der Dickkopf war zahlreich vertreten. Nebenbei: Ich hab festgestellt es macht richtig Spass und ist entspannend abends mit Cam. gaaaanz gemütlich auf Suche zu gehen ![]() lg Monika |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
sehr schöne makros, super danke fürs zeigen.
![]() nen makro wird wohl das nächtse objektiv sein auf das ich spare . ![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
@ cdan : Danke !
![]() @firne: Danke ! und überleg dir das gut ! Macro kann süchtig machen ;-) lg Monika |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Auch ich habe Deinen stimmigen Abendspaziergang mit Genuss betrachtet. Eine ansprechende Serie - und durchaus ergiebig
![]()
Gruß Joachim Geändert von yoyo (31.07.2014 um 21:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wunderbar ruhiges Licht und eine schöne Ausbeute!
Mit welchem Objektiv hast du die Aufnahmen gemacht? Gruß Mainecoon
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|