![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Moin Moin,
nach einer Menge enttäuschender Bilder mit einer Digicam (ich habe mich was über die letzten Urlaubsbilder geärgert) habe ich folgendes beschlossen: weg vom Knipsen hin zum Fotografieren. Und schon war das erste Problem da... welche Kamera ? Was nun kam kennen bestimmt viele von euch - Stundenlanges lesen von Berichten und Tests und dann ... wusste ich genau soviel wie vorher. Naja, letztendlich ist es eine Sony A58 mit einem Tamron 17-50mm F2,8 Objektiv geworden. Dazu das Buch zur Kamera gekauft und schon ging's los. 4 Wochen lang hab ich jede Menge Lektüre gelesen - es lebe das Internet - und noch mehr geknipst. Mittlerweile kenne ich jede Blume und jeden Käfer in unserem Garten mit seinem Vornahmen. Und dann war es soweit ein Sonnenuntergang wie er im Buche steht. Ein Versuch war es wert. Aber seht selbst. Und... Kritik kann ich vertragen! ![]() Bis denne Herr Schröder ![]()
Gruß von Schröder Nicht's ist so schlecht dass es nicht für irgendetwas gut ist! ![]() Geändert von Herr Schröder (26.08.2013 um 21:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|