![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Freilichtmuseum Glentleiten
Eigentlich wollte ich ja auf den Wank steigen, aber vor lauter Wasser wurde ich nicht mehr bis an den Berg gelassen.
![]() ![]() ![]() Nächstes großes Thema ist die Vermeidung von Blendenflecken undd Spiegelungen an harten Kontrastkanten - da hab ich aber schon eine Idee :-D Basti Geändert von Basti (06.06.2013 um 22:07 Uhr) Grund: Typo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Hey Basti,
Zitat:
![]() Eine Kleinigkeit fällt mir auf: Ich weiß, die alte Bauernhäusern haben recht niedrige Deckenhöhen. Allerdings waren ja auch die Menschen früher kleiner. Irgendwie würde ich mir wünschen, dass der Drehmittelpunkt etwas weiter unten säße und einen Rundumblick aus ein klein wenig niedrigerer Perspektive bieten würde. Zitat:
LG, Hella
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin Basti,
die kleine Kritik, die ich anbringen mag, betrifft den Einstiegspunkt. Das Intro über die Decke finde ich nicht einladend. Warum nicht z.B. der Blick in den Herrgottswinkel? Ich weiß, das ist eine Kleinigkeit und nur Feintuning... Dat Ei
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Entschuldigung für die späte Antwort...
Hier eine mögliche Lösung zur Vermeidung bzw. Korrektur von Blendenflecken innerhalb von PTGui: http://www.panorama-community.net/wb...achmentID=9600 Zitat:
Zitat:
Liebe Grüße Basti |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Moin Basti,
Zitat:
![]() Die Rotationsgeschwindigkeit ist ja recht gemächlich, und auch das Laden dauert einen oder zwei Augenblicke. In der Zeit guckt man erst mal nur gegen die Decke. Das empfinde ich als etwas sperrig und führt eher dazu, dass die Autorotation abgebrochen und zur Maus gegriffen wird. Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |