![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Monitor bei Amazon Warehouse bestellen?
hat das jemand schon gemacht
![]() wie siehts mit der Garantie aus ![]() das mit den 30 Tagen Rückgaberecht hab ich schon gelesen ![]() ich würde mir nämlich gerne den DELL U2410 holen und der kostet im Warehouse um 100 Euro weniger als ein ganz neuer bei Amazon |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dazu habe ich auf die Schnelle bei Google dies gefunden:
http://www.sparblog.com/faq/amazon-w...hrleistung-co/ Würde bedeuten 24 Monate Gewährleistung. Na also, kann doch nichts passieren. Schlag zu, bevor keiner mehr da ist.
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
aber die Gewährleistung ist nicht die Garantie ![]() DELL gibt 3 Jahre Garantie auf seine Monitore wenn ich sie neu kaufe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dann musst Du jetzt schauen, inwiefern die Garantieleistungen von Dell besser sind, als die gesetzliche Gewährleistung und ob dir das und das zusätzliche Jahr die 100 Euro wert sind.
![]() |
#5 |
|
Nachdem bei der gesetzlichen Gewährleistung nach 6 Monaten die Beweislastumkehr gilt, wirds ab dem 7. Monat für den Käufer "schwierig". Daher ist die Händlergarantie in den meisten Fällen (hängt natürlich von der genauen Ausgestaltung ab) klar besser.
Rainer
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() deswegen ist eben die Frage von mir auch, ob ich die 3 Jahre Garantie bei einem Gerät von Warehouse Deals auch habe |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|