![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Abgesicherter Modus
Moin Gemeinde,
ich muß einen PC im Abgesicherten Moadus starten F8 abgesicherte.... soweit alles klar das Teil beginnt zu starten es erscheint auch abgesicherter Modus und dann kommt Abmeldung und die Kiste startet neu hat jemand eine Idee wie ich trotzdem in den Abgesicherten komme? ![]() ![]() ![]() Danke schon mal Hartmut |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
auf dem Teil ist dieser komische Virus " überweise 100 € und der Rechner wird wieder frei gegeben" Im abgesicherten will ich via eines USB Sticks ein Programm aufspielen das den Virus löscht. Schon oft gemacht und immer kein Problem und jetzt das |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin.
Betriebssystem? Letzte als funktionierende bekannte Konfiguration mal probieren. Vielleicht ist hier Schadsoftware vorhanden, oder dein Windows ist nicht aktiviert ![]() Oder erstmal eines der Image brennen und über das System laufen lassen. Es gibt auch noch andere Lösungen. Ich habe hierfür einen PE Stick mit entsprechenden Tools. http://www.heise.de/download/f-secure-rescue-cd.html http://www.chip.de/downloads/AntiVir..._30971022.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Na wenn das so ist, dann das hier: http://www.chip.de/downloads/Kaspers..._54217363.html
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich bin zwar kein Fachmann für Viren, habe aber schon mal mit Schadprogrammen Probleme gehabt, aber wenn sich der Virus derart tief im System verankert hat, dann sollten man mal radikal vorgehen:
- Festplatte (HD) ausbauen, - neue leere Festplatte einbauen, - vom Stick starten, - neues WIN7 einrichten, - alte HD einbauen oder besser mit einem externen USB-Gehäuse anschließen, - alle Daten (Achtung: nur Daten), keine Programme, auf neue HD sichern, - dann die alte HD komplett neu formatieren!!! Die alte HD kann man dann als Sicherungsmedium, das man ja sowieso braucht, nutzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
@ renus
stimmt das ist eine Option aber nur die allerletzte @ tapeete den kaspersky kannte ich nicht und versuche es ein mal Wobei mein Problem warum ich nicht in den Abgesicherten komme nicht gelöst ist. Wäre wenn es mit dem Kaspersky klappt ja nicht so schlimm aber interessieren würde es mich doch |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Und man sollte überdenken, WIE der Schädling ins System kommen konnte und da für die Zukunft den Hebel ansetzen. Das muss nicht noch irgendeine Soft- oder Hardware-Lösung sein. Wichtiger ist es, das eigene Verhalten im Netz zu durchleuchten.
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die Sch..... ist ja ich habe ien Programm das funktioniert muß aber dafür in den Abgesicherten Modus und da komme ich nicht hin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Oder baust Dir ein Windows PE, wenn Du ein Programm hast was funktioniert
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|