![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | ||
|
Nicht nur SONY hat Probleme - Nikon Aktienkurs bricht um 19% ein
http://www.boerse-go.de/nachricht/Ni...,a1855865.html
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
wow bin mal gespannt ob der kurs beim letzten novembertief einpendelt... wären gute kaufkurse
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Und ausgerechnet Sony meldet heute nach langer Durststrecke wieder schwarze Zahlen und einen Anstieg des Aktienkurses um 60% seit dem Tiefststand Anfang des Jahres: Klick!
Rainer
![]() |
#4 |
|
Wen wundert´s wenn alles mit einem Handy fotografiert.
![]() Ich denke, die gesamte Branche muss ein Schritt zurück gehen. Schaut euch mal die Modellpalette, egal welcher Hersteller, von vor zehn Jahren und heute an. Da blickt ja kein Schwein mehr durch. Und ständig neue Kameras. Das kann und wird auf Dauer nicht so weiter gehen. Mit Kameras wie RX100 oder RX1 und Nex6 hat Sony ja auch in letzter Zeit vieles richtig gemacht! Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (07.02.2013 um 21:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Moderator
|
Zitat:
Ach ja, die Xperia-Tablets sind wirklich gut. Ich habe seit vor Weihnachten eins und bin rundheraus zufrieden. ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Auch wenn wir ein Fotoforum sind, aber der Nabel der Welt ist woanders. Und das merken die Hersteller halt auch, dass der Mainstream woanders ist.
Ich habe zwar meist irgendwo ein Kamera mit, aber richtig nackig fühle ich mich nur, wenn ich das iphone nicht habe. Im Notfalls für Doku sind die Bilder durchaus brauchbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|