![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ausstattungsunterschiede A99 / A77
Ich möchte mal die funktionalen Unterschiede zwischen A99 und A77 sammeln.
Die A99 hat der A77 voraus: - AF-D - AF-Range an der Kamera - neuer Blitzschuh - Kopfhörerbuchse - manuelle Tonpegelung - Multirad vorn - Vollformatsensor Die A77 hat der A99 voraus; - 3D Modus - schnellere Serienbildfolge - eingebautes Blitzgerät - weniger Gewicht - weiter außen liegende Fokuspunkte Bitte kopieren und ergänzen. Es geht hier nur um das Sammeln der Unterschiede! Bitte beim Thema bleiben und bitte, bitte, bitte keinen Jammer- oder Lobhudelthread daraus machen!!!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Fällt mir dies noch ein:
-Verriegeling Moduswahlrad -Quick Navi Pro -Tethern -SD Karten können RAW undJpeg getrennt speichern -besserer LCD -Der Sucher rauscht bei Nachtaufnahmen weniger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Drei über das Moduswahlrad ansteuerbare Speicher
Bei angesetztem Hochformatgriff drei Akkus im Einsatz
![]() |
#4 |
|
![]()
Mal zusammengefasst:
Die A99 hat der A77 voraus:
Die A77 hat der A99 voraus;
![]() |
#5 |
|
Ähmmm, die hat die A99 bei DT Objektiven auch
![]() ![]() Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die drei Punkte kann man allerdings auch umgekehrt sehen.
Vorteil A77: • Vorhandene Systemblitze passen ohne Adapter • Direkte Umschaltung zwischen AF-S/AF-C/MF, ohne vorher noch ein Knöpfchen drücken zu müssen • Direkte Umschaltung zwischen P/A/S/M usw., ohne vorher noch ein Knöpfchen drücken zu müssen Aber - Vorteil A99: • Eine zusätzliche benutzerdefinierbare Taste vorne links
![]() |
#7 |
|
Pro A99. Wer es denn braucht:
- Videos sind auf US Standard umstellbar (wahlweise 50p/60p) - Verschluss ist für (von Sony angegebene) 200.000 Auslösungen ausgelegt kann man den Sucher der A77 auch in der Farbtemperatur justieren? Geändert von aidualk (03.12.2012 um 15:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
VF zu APS-C Sensor - für mich der wichtigste Unterschied.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |||||||||
ehemaliger Moderator
|
Wäre es nicht sinvoll die Gegenüberstellung in einer Tabelle zusammen zu fassen? Ansonsten gibt es hier noch eine Vergleichsmöglichkeit; leider nicht vollständig.
Vielleicht lässt sich so eine Tabelle ja gemeinsam füllen und wenn sie voll ist, kopieren wir sie in den ersten Beitrag. Das macht den Thread überschaubar, hilft vielen Unentschlossenen und ist eine schöne Bastelarbeit in der Vorweihnachtszeit. ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hier gibt es eine weitere Seite mit Kamera-Vergleichen, beginnend mit Konica-Minolta 5D bis zum aktuellen Modell A99.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|