![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Index Prints -> mit welcher Software
Hallo..
ich suche eine Software mit der ich vernünftig Index Prints machen kann. Habe mir bei einem Bekannten die Software "Microsoft Digital Image Library 10" abgeschaut und selbst mal die Trial von ACDsee 7 ausprobiert. In den letzten Wochen habe ich 1550 Dias meiner Eltern eingescannt und sie in verschiedenen Verzeichnissen abgelegt, je nachdem aus welchem Jahr sie waren und welchen Inhalt sie haben.. Leider können die o.g. Programme nicht die Bilder (teilweise sind in einem Ordner auch nur 2-5 Bilder drin) aus verschiedenen Verzeichnissen zusammen auf 1 Blatt drucken und den Verzeichnisnamen mit aufführen. Also in etwa so: ------------------------------------- - d:\xxx\xxx\xxxxxxxxxx - - +++ +++ +++ +++ +++ - +++ +++ +++ +++ +++ - - d:\xxx\xxx\xxxxx - - +++ +++ +++ +++ +++ - +++ +++ +++ +++ +++ - - +++ +++ +++ +++ - +++ +++ +++ +++ - ------------------------------------- Welches Programm kann so etwas automatisch und in vernüftiger Qualität machen??? Hab keine Lust die Index Prints von 127 Verzeichnisse von Hand zu drucken und dabei oft nur 2 oder ein paar mehr Bilder auf einem A4 Blatt zu haben...
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|