Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A55 - Kann man sich an den EV gewöhnen?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2011, 10:39   #1
siggih

A55 - Kann man sich an den EV gewöhnen?

Moin

gerne würde ich meine A 350 durch die wunderbar kompakte A 55 ersetzen. Die Kamera gefällt mir ausgesprochen gut und wäre ein idealer Partner für mein neues CZ 16-80er,wenn da nicht dieser blöde Sucher wäre. Schön groß und hell ist er ja aber dieses Geruckel beim Schwenken und Zoomen und die komischen Farben,ich weiss nicht.

Im Laden hat mir das überhaupt nicht gefallen. Allerdings konnte ich die Kamera bisher nicht wirklich testen. Könnt Ihr über eure Erfahrungen nach dem Wechsel berichten?

Grundsätzlich wäre die A55 genau meine Kamera. Den Monitor kann man nach innen umklappen. Man braucht dann keine nervige Schutzfolie mehr. Das Gehäuse ist superkompakt,ich könnte sie problemlos auf meinen Motorradtouren mitnehmen. Die Auslöseverzögerung beim Blitzen,damit könnte ich leben aber der Sucher....auf den ersten Blick war das nix.

Oder soll ich auf die A65 warten? Ist der neue EV wirklich soviel besser? Die A65 hätte den Nachteil des größeren Gehäuses (ungefähr A 350 Größe) und der vielen Pixel. Glaube nicht,dass mein Laptop die Dateigrößen mitmacht.

Gruß
Siggi
siggih ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln