![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Fototermin mit einer Zecke
Mein Hund bringt neben reichlich Dreck auch andere Dinge mit ins Haus. Seit gestern haben wir somit als neues Haustier eine Zecke. Einen Namen hat er oder sie noch nicht, aber ich bin auf der Suche. Irgendwo liegt noch mein Buch der 4000 Vornamen herum, das ich letztmalig vor über acht Jahren zu Rate gezogen habe.
Ein Makro machen dachte ich mir - nichts leichter als das, aber weit gefehlt. Kaum ist alles eingestellt, der Fokus sitzt, das Licht passt doch dann husch, hat sich die Zecke schon wieder aus dem Licht gedreht. Eine richtige Rennzecke ist das und auch auf energische Zusprache kehrt sie mir und der Kamera den Rücken. Später werde ich doch auf schummriges Einstelllicht im Studio zurückgreifen, denke aber noch über den richtigen Hintergrundkarton nach. Gerade liegt das Tier neben meiner Tastatur in einer geräumigen Plastikschachtel. Anscheinend war das Shooting ansträngend, denn sie hat sich wieder zum Schlafen auf den Rücken gedreht. Ich glaube wir werden längere Zeit brauchen uns aneinander zu gewöhnen. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|