Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2020, 11:28   #1995
Reisefoto
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 8.904
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Auf der einen Seite sein besserwisserischer Auftritt mit populistisches Zügen. Auf der anderen Seite dieses hatsche Abbügeln.
Ich habe es schon an anderer Stelle bemängelt, dass dieser Ton niemals etwas positives bewirkt >>

Deswegen finde ich solche ruhigen Antworten genau richtig.
Das finde ich auch, fundiertes Widerlegen ist der bessere Weg. Ich habe kurz in zwei der Quellen und die Tabelle reingeschaut fand es nicht plausibel oder richtig nachvollziehbar, aber ich habe derzeit leider keine Zeit mich damit zu beschäftigen, Corona produziert eine Menge Zusatzarbeit. Man kann aber auch mit Blick auf die Anstiegskurven von Todesfällen und Infektionen ohne viel Wissenschaft schnell dahinter kommen, dass die Thesen von Ecce nicht zutreffen.

Zitat:
Zitat von Conny1 Beitrag anzeigen
Ich glaube, das legt den Schluß nahe, das der Virus dort schon vor langer Zeit in der Hälfte
der Bevölkerung angekommen und an exponierter Stelle des Körpers mutiert ist.
Ich habe schon länger eine andere These: Die Mad Cow Desease (Rinderwahn) und Scrapie haben sich in der angelsächsischen Welt als nicht weiter untersuchte und medizinisch erkannte Form von Creutzfedt-Jakob ausgebreitet und so zu Resultaten wie Brexit, Johnson und Trump geführt.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links