Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2023, 07:34   #26
Andronicus
 
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.760
Zitat:
Zitat von Xeropaga81 Beitrag anzeigen
... Daher auch den enormen technischen Aufwand den ich betrieben hatte, die extreme Schlepperei von Gear usw usf. Ich wollte nicht einfach Beweisfotos oder Schnappschüsse machen und Tiere von einer Liste abhaken, sondern etwas mit Substanz schaffen was man in dieser Qualität aus solchen Regionen eher selten sieht weil 95% der Fotografen den Aufwand und das Risiko für's Material scheuen .... ...
Zitat:
Zitat von Xeropaga81 Beitrag anzeigen
...
Ich weiss was es gibt und ich welcher Qualität es dies gibt, daher würde ich schon behaupten es hält sich von der breiten Masse ab. Habe ich aber gesagt ich bin der einzige und mache etwas was noch kein Mensch vor mir gemacht hat? Nein! ...
Nach Deinem hier ersten Kommentar bin ich auch von Bildern ausgegangen die Qualitativ weit über dem Durchschnitt liegen.

Im zweiten Zitat relativierst Du dieses wiederum.

Es ist schade dass Du das hier wieder ins persönliche Abdriften lässt.

Ich selbst bin nicht so der Reptilien-Heini, muss aber sagen, dass mir die von Dir hier gezeigten Bilder sehr gut gefallen. Auch das Herausstellen der Tiere vor dunklem Hintergrund sagt mir zu. Habitatsmässig interessiert es mich nicht die Bohne, das sehe ich als Dokumentationsfoto an. Da ich mich mit der Materie nicht auskenne sind nur die Fotos für mich interessant.

Und Deine Fotos hier sehe ich als gelungen an.
Andronicus ist offline   Mit Zitat antworten