Thema
:
Mondfinsternis....der Mond blieb hinter den Wolken
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.05.2004, 23:27
#
4
elch
Themenersteller
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Mainz
Beiträge: 186
@sunny
hallo sunny,
wenn du Zeit hast, mach doch mal mit der Kanone ein Bild vom jupiter, würde mich interessieren wie die monde dann aussehen
gruß elch
__________________
Unsinn macht oft mehr Sinn
elch
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von elch finden
Zeige alle Bilder von elch