Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2004, 23:27   #4
elch

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Mainz
Beiträge: 186
@sunny

hallo sunny,
wenn du Zeit hast, mach doch mal mit der Kanone ein Bild vom jupiter, würde mich interessieren wie die monde dann aussehen


gruß elch
__________________
Unsinn macht oft mehr Sinn
elch ist offline   Mit Zitat antworten