|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Mainz
Beiträge: 186
|
@sunny
hallo sunny, wenn du Zeit hast, mach doch mal mit der Kanone ein Bild vom jupiter, würde mich interessieren wie die monde dann aussehen gruß elch
__________________
Unsinn macht oft mehr Sinn |
|
|
|
|
|