Hallo und danke für die Kommentare
Zitat:
Zitat von likeit
schön, ein wenig grafisch...ein bisschen zu wenig spaceig um richtig zu krachen, aber sehr gut!
Interessieren tut mich noch ob das ein Ck ist oder wirklich so ausgeschaut hat 
|
Die grauen Bildteile habe ich entsättigt, da sie ein wenig arg bräunlich schimmerten und das gefiel mir gar nicht. Rückwirkend muß ich sagen, dass ich ein wenig Sättigung hätte drin lassen sollen.
Zitat:
Zitat von binbald
"Everything's so fucking green" (Uncle Alfie)
mir gefällt es gut, schaut mit den Grauverläufen und den klaren Farben gar nicht wie eine Fotografie aus, sondern eher wie ein Produkt aus dem Computer. Sehr schön wie die Linien laufen, da merkt man, dass das kein Schnappschuss war
Aber was das für eine Treppe sein soll, frage ich mich: wo soll ich da hochlaufen können?
|
Das Bild ist um 90 Grad gedreht - gefiel mir einfach besser so
Zitat:
Zitat von DanielT
mmhhhh
bei mir siehts mehr nach gelb aus 
muss ich jetzt meinen Moni neu kalibrieren 
aber sonst Top  
Form und farbe 
|
Das Grün ist bei mir ein helles Giftgrün und war auch so Ort
Zitat:
Zitat von Karsten in Altona
unspektakulär, aber sehenswert.
|
Zitat:
Zitat von slowhand
Mir gefällts, ich warte schon bis ich es nebenan bewerten kann 
|
Mal sehen, ob ich dieses Bild "nebenan" einreiche - probieren kann ich es ja.
Zitat:
Zitat von Xwing15
Hi Harry.. farblich sehr schön.. so 'sanft'.. hmmmm was soll ich sonst nach sagen.. habe das Bild jetzt schon rund 10x betrachtet und werd nicht schlau. Es ist mir so in der Art nicht 'ausgewogen' genug. Nehme nicht an das du verstehst was ich sagen will.  Würde evtl. zu einem anderen Beschnitt raten..so das der grüne Bereich 'mittiger' von Eck zu Eck läuft
Denke einfach das Bild bzw. das Motiv hat mehr Potential.
Grüsse René
|
Das Motiv hat in der Tat noch einiges mehr hergegeben. Ich reiche das noch nach.
Zitat:
Zitat von About Schmidt
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es mit zwei, drei ähnlichen Bildern daneben noch besser wirkt. Dabei stelle ich mir das so vor. Eines im quadratischen Beschnitt, eines im Quer- und eines im Hochformat.
Gruß Wolfgang
|
Gute Idee, das probier ich mal aus. Bilder von dort habe ich noch einige
Harry