Zitat:
Zitat von powerded
kann jemand vielleicht Bilder mit ISO 800 bzw 1600 posten?
|
Da sich die Bilder der A450 nicht von denjenigen der A550 unterscheiden sollten, verweise ich mal auf diesen Thread:
http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showtopic=25820